Suche Jacke Gr. 140/146

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

suche Winterjacke in Gr. 140 oder 146, nun ist der Große doch aus seiner Winterjacke rausgewachsen....

also wenn jemand von Euch eine loswerden möchte, bitte danke gerne Angebote :)
 

Kathi

Dino
AW: Suche Jacke Gr. 140/146

Lucie, ich weiß 100%ig, dass Tim eine 3-in-1-Jacke von TCM hat in 134/140. Und ich denke auch eine Winterjacke in 146, das kann ich aber frühestens morgen nachschauen, da ich heute erst 20.00 Uhr zu Hause bin.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jacke Gr. 140/146

Wir haben eine schwarze von H%M, allerdings ist es, glaub ich, ne 152, aber klein ausfallend.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jacke Gr. 140/146

Kathi, danke :winke:
also wenn das dicke Winterjacken sind, möglichst wasserabweisend, dann gerne hier damit :achwiegu:

Leichtere Jacken hat er noch, aber jetzt hat er so nen Satz gemacht, jetzt passt ihm die Wolfskinjacke leider endgültig nicht mehr... die ist G. 128, in der Weite war die immer noch bestens aber sie ist einfach zu kurz... ich fürchte in Gr. 146 wird er von der Weite her ertrinken, er ist doch so ein schmales Handtuch :umfall:
Er ist jetzt so 1,38 meter, Gr. 140 kanns schon gut sein :jajaja:

Elchen, schwarz ist immer gut. Du kennst ihn ja, die Figur hat sich nicht verändert, nur die Länge :mrgreen:
was möchtest du für die Jacke haben? wann kommst du zur Post :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jacke Gr. 140/146

Wenn du willst, kann ich die Jacke nachher mitnehmen zur Post. Yannick sieht da drin aus wie reingeschossen. ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jacke Gr. 140/146

ja gerne aber ich weiß immer noch nicht was du dafür bekommst :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jacke Gr. 140/146

Wären 10€ plus Porto okay?!
Und es geht erst morgen dann zur Post, heute ist ja Mittwoch, da ist da Nachmittags zu!
 
Oben