Suche: Jacke für mich

alya

Familienmitglied
Hilfe, ich habe ein Problem *g*. Ich hab keine schwangerschaftstaugliche Jacke. Bräuchte also eine solche, muss ja keine Umstandsmode sein, reicht auch was in 44/46. Also Jacke, oder superdicker Pulli oder so. Muss ja "nur" bis Ende November halten. Nur bis DAHIN hab ich halt nix. Und es darf gerne schwarz sein :cool:

Hat jemand was? *liebguck* :)

Danke schonmal ^^.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Jacke für mich

Ich denke, dass ich was habe :jaja: - zumindest weiß ich, dass sie ganz sicher schwarz ist ;-).

Ich gucke dann mal!
 

alya

Familienmitglied
AW: Suche: Jacke für mich

Huch, *piep*

Ja, ein Foto wär fein. Wenn die Jacke Gr. 46 ist, könnte die ja durchaus auch nach der Geburt noch passend sein....mit Zwerg im Tragetuch :herz:
 

alya

Familienmitglied
AW: Suche: Jacke für mich

Macht nix, Annie. Hat sich auch schon erledigt. Ich hab mir Freitag in der Männerabteilung in Gr. XXL ne Jacke gekauft *gg* Dann kann sie später mein Schatz noch anziehen *lol*

Trotzdem danke ;)
 
Oben