Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

bist du bei FB? da könnt ich dir ein Bild einstellen :winke:

meine Kamera ist kaputt und ne Schnullerapp gibts noch nicht oder doch? oder kann mir jemand verklickern wie ich mit dem Galaxy tab hier bilder einstellen kann? :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

Ja bei Facebook bin ich, kriegst ne PN, wie das mit dem Tab hier funzt weiß ich leider nicht, da ich mich leider mit dem Tab nicht einloggen kann, da ich auf der Tastatur kein ä, ö, ü hab und das brauche ich ja beim Usernamen.

LG Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

(Sandra, welches Tab hast du denn? Beim I-Pad muss man bspw. lange auf das a drücken, um das ä zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit für gibt...:???:)

Jack Wolfskin hab ich leider nicht...schonmal gar nicht in S. :oops:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

@Katrhin das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 N, ich werds mal versuchen mit länger halten, vorstellen kann ich es mir auch nicht hab mich aber auch noch nicht wirklich damit befasst weil ich die Worte ja teilweise mit ä usw. angezeigt bekomme und einfach antippen kann. Danke Dir für den Tipp.

LG Sandra

PS: Größe S hab ich auch noch nicht so lange :nix: ich noch ziemlich gewöhnungsbedürftig :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

Sandra, ich hab ein Galaxy s3 Handy und da ist es so wie Kathrin schreibt....musste ich auch erst mal rausfinden :)
also für Umlaute, "ß" usw. die entsprechende Taste gedrückt halten, dann erscheint ein pop up menue und da dann mit dem Finger auf das gewüschte Symbol fahren (nicht wieder loslassen!) :)
LG
 
Oben