Nele Dauerschnullerer 16. April 2009 #1 Mammut Hocker!!!!! 2 Stück , Farbe Egal ausser rosa Hat jemand was zu verkaufen?!
kieselchen Edelsteinchen 16. April 2009 #2 AW: Suche Ikea... kann nur einen hellen rosafarbenen und einen in Pink anbieten :mrgreen: werden aber so oder so noch gebraucht lg .
AW: Suche Ikea... kann nur einen hellen rosafarbenen und einen in Pink anbieten :mrgreen: werden aber so oder so noch gebraucht lg .
Nele Dauerschnullerer 16. April 2009 #3 AW: Suche Ikea... Du Witzbold !! Mattis benimmt sich zwar manchmal wie ein Mädchen aber wir wollen es ja nicht übertreiben!!
AW: Suche Ikea... Du Witzbold !! Mattis benimmt sich zwar manchmal wie ein Mädchen aber wir wollen es ja nicht übertreiben!!
Nele Dauerschnullerer 16. April 2009 #5 AW: Suche Ikea... Irisara hat gesagt.: Gibts die nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Doch es gibt sie noch!! Aber , ich habe kein Auto, mein Mann wenig Zeit und Ikea zu weit weg!!
AW: Suche Ikea... Irisara hat gesagt.: Gibts die nicht mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Doch es gibt sie noch!! Aber , ich habe kein Auto, mein Mann wenig Zeit und Ikea zu weit weg!!
Salome mit dem grossen Herzen 16. April 2009 #6 AW: Suche Ikea... :lichtan: Achso. Bei mir dauerts manchmal ein bisschen länger :oops: