Jaspis Golden Girl 11. März 2017 #1 Huhu, hat jemand von euch eine Ikea-Blumenlampe in Weiss abzugeben? Leider sind die nicht mehr neu zu kaufen. Lieben Gruss J.
Huhu, hat jemand von euch eine Ikea-Blumenlampe in Weiss abzugeben? Leider sind die nicht mehr neu zu kaufen. Lieben Gruss J.
Susa einfach nur langweilig... 12. März 2017 #2 Ich gucke, aber ich glaube die ist bei der letzten Ausmist-Aktion zur Bedarfshilfe gegangen...
Mamazicke Marmeladenzicklein 12. März 2017 #3 Ansonsten gibt es die ganz oft bei Ebay Kleinanzeigen. ;-)
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 12. März 2017 #4 Ich meine, das wir noch eine haben. Ich schaue morgen mal
Jaspis Golden Girl 13. März 2017 #5 Susa Martina, wenn ich hier nicht fündig werde, gehe ich dort gucken. Ich kauf nur viel lieber hier Karin: sehr gerne J.
Susa Martina, wenn ich hier nicht fündig werde, gehe ich dort gucken. Ich kauf nur viel lieber hier Karin: sehr gerne J.
Jaspis Golden Girl 18. März 2017 #6 erledigt (wär imo gut, wenn man hier als ErstellerIn die Themen schliessen könnte). J.