Suche Ideen für Kommunions Haarschmuck

Pila

Familienmitglied
Was habt ihr euren Mädels ins Haar gemacht?
Suche ein paar Ideen für kurze Haare.
Würde auch gerne Fotos sehen oder den Kopfschmuck abkaufen.
LG Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche Ideen für Kommunions Haarschmuck

Das sieht ja schön aus, hast du das selbst gemacht?
Was würde der kosten?
Ich zeige ihn mal meiner Tochter.
LG Annette
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Ideen für Kommunions Haarschmuck

Nein, ich hab den nicht selbst gemacht. Das ist ein Kopfschmuck der Firma Weise. Es ist ein ganz dünner Draht, den man in verschiedenen Variationen mit Klämmerchen festmachen kann.

Ich würd ihn für 15 € + Porto hergeben. :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche Ideen für Kommunions Haarschmuck

Habe mich jetzt nicht früher melden können weil ich nicht ins Forum rein kam.
Könntest du mir bitte ein Foto von dem Haarschmuck alleine machen.
Ich werde ihn wahrscheinlich schon nehmen.
LG Annette
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Ideen für Kommunions Haarschmuck

Meine kleine Schwester hatte auch kurze Haare und hatte ein Rosenkränzchen auf. Meine Mutter hatte es beim Floristen machen lassen, das war echt süß, mit rosa Rosen. Wenn meine Tochter zur Kommunion geht, bekommt sie auch so eines.
Natürlich sieht es gegen Abend nciht mehr so schön aus, aber die Kinder rennen ja eh rum, da wollen sie den Schmuck dann nciht mehr im Haar haben. Man kann es schön trocknen und als Erinnerung aufheben. Foto habe ich leider keines, da mei Vater damals nur Dias gemacht hat (ist schon ein paar Jährchen her).

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche Ideen für Kommunions Haarschmuck

Danke für deinen Tip, aber ich glaube echte Blumen macht bei uns keiner in die Haare.
Sieht vielleicht sehr schön aus, aber ich habe das die letzten Jahre nicht mehr gesehen.

LG Annette
 
Oben