Gedichte & Gedanken Suche Ideen für eine Silberhochzeit

T

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.681
0
36
Bayern
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr vielleicht Glückwünsche oder Gedichte oder sonst noch irgendwelche Ideen für eine Silberhochzeit? Meine Eltern haben bald Silberhochzeit und da sind wir Kinder für das Program zuständig! :-?
Vielleicht kann mir ja jemand etwas weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
Hallo Anna,

wisst ihr, wie Deine Eltern sich kennengelernt haben ? Spielt das doch nach.

Oder: Stellt ihnen gegenseitig Fragen, so nach dem Motto: Wie gut kennt ihr Euch eigentlich (Lieblingsessen, Kleidergrößen, etc.)

Oder schreibt ein Gedicht über Deine Eltern.

Ich hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen geben !!

Wenn Du DIch für ein Gedicht entscheidest, dann lass es mich wissen, vielleicht kann ich Dir ja helfen !!
 
T

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.681
0
36
Bayern
Hallo Helga!
Das mit dem Nachspielen, wie sie sich kennen gelernt haben fine ich super, da können die Geschwister unserer Eltern bestimmt weiterhelfen! Die anderen Ideen sind auch gut! Vielen Dank! :bravo:
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.356
1.083
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
*kicher* Ich hab nur gerade überlegt .... meinen Mann habe ich im Internet kennen gelernt ... wie das unsere Kinder wohl mal nachspielen werden?! :-D

Hm, ansonsten? Sowas wie eine Silberhochzeitszeitung vielleicht? Mit Bildern aus allen möglichen Jahrzehnten und und und

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich :D

Krabbelkaefer