Suche Ideen für die Raumdeko

Nadine

Tortenträumerin
AW: Suche Ideen für die Raumdeko

So, endlich melde ich mich nochmal.
Sorry, bin zur Ziet soooo sleten hier :-(

Also heute haben wir nochmal Probegeschmückt.
Und haben zumindest die Fensterdeko entschieden!!
Es werden drei Bahnen Frühbeetflies :) (die günstige Variante) in die Fenster gehängt und darauf kommt so ne "girlande" mit Blumen aus Transparentpapier. Das war längeres ausprobieren, bis wir es so entschieden und stehen hatten. Werde bestimmt irgendwann mal Fotos zeigen. *irgendwann* :roll:

Die Ideen mit den Luftballons fand ich auch sehr schön, aber mein Mann hat leider von anfang an Luftballons abgelehnt. :trotz:
Es waren echt einige schöne Ideen dabei, auch die mit den Herzen. Aber ich wollte auch nicht, daß es zu teuer wird.

Übrigens, Jana: JA, wir feiern im Forum :)

Die Idee mit den Stoffbahnen hatte ich auch schon. Mal schauen, ob ich die noch aufgreifen werde. *wenn ich Zeit finde* :umall:

Ich danke Euch nochmal für euren Input!!

:winke:
 
Oben