Suche Idee für Badwand !!

J

Jessi598

Hallo

Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen und sie hat mir auf Anhieb gut gefallen.

Vielleicht hat hier ja auch der ein oder andere eine Idee für mich.

Und zwar möchte ich gerne unser Bad fertig renovieren.

Unten haben wir gefliest und oben ist ein wenig Platz ....da wollten wir eigentlich tapezieren - doch jetzt bin ich davon gar nicht mehr so angetan :rolleyes:

Naja ich hätte es gerne verputzt ??

Vielleicht irgendwie eine tolle Farbe aber nicht zu hell !! und ein Muster rein ??

Aber ich habe leider noch keine Ahnung wie :(

Vielleicht hat hier ja schon einmal jemand sein Bad erneuert oder hat eine Idee für mich :bravo:

Das wäre super Klasse !
Ich sag schon mal Danke :winke:

Liebe Grüße

Jessi
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Suche Idee für Badwand !!

geh doch mal über " suche " das hatten wir schon mal

lg
Bärbel
 
J

Jessi598

AW: Suche Idee für Badwand !!

echt ?? na dann gehe ich gleich mal schauen .....

Danke :dafuer:

Liebe Grüße

Jessi
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Suche Idee für Badwand !!

Hallo,

wir fangen in 2 Wochen mit der Badrenovierung an. Wir werden aber bis oben hin fliesen.

Wenn du oben noch ein bisschen Platz hast könnte ich mir bunten Putz in Wischtechnik gut vorstellen. Oder wenn du künstlerisch begabt bist mal oben etwas hin. Wellen oder Fische oder irgendwas maritimes. Natürlich nur, wenn das zu Eurem Bad passt ;-).
 
J

Jessi598

AW: Suche Idee für Badwand !!

Hallo Andrea ...

Ich habe mich glaube ich zumindestens falls mir nichts mehr besseres einfällt für eine Wischtechnik entschieden ...Keine Ahnung wie das funktioniert aber ich denke das gefällt mir ganz gut .
Wenn ich es fertig habe stelle ich gerne mal einige Bilder rein !

Liebe Grüße

Jessi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Idee für Badwand !!

Hallo Jessi,

wir haben unser bad auch untenrum mit fliesen und oben etwas platz.
wir haben das glatt gespachtelt und dann mit wischtechnik bearbeitet.
dann maritime deko drauf und fertig.

4rbm3id.jpg


6frvrf6.jpg


4umr2g2.jpg
 
Oben