Suche: I-Phone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: I-Phone

Onna, ich geh mal in mich und sag dir heute Nachmittag bescheid. So früh am Tag mag ich noch nicht über so viel Geld entscheiden...;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: I-Phone

So, ich habe beschlossen, dass das momentan etwas zu viel ist. Ich wollte
eigentlich nicht viel mehr als 200/250 Euro ausgeben. Ich gebe also frei...

Su, was würdest du denn für dein Tauchhandy haben wollen? Holger hat seins
zerdeppert und braucht ne Rückwand. (ist doch ein 4er, oder?)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche: I-Phone

Susa... ok.

Nicht du? Ich dachte, wir hätten darüber letztes Jahr geschrieben :???: Hab ich mich wohl geirrt, das Alter... :mrgreen:
Trixileinchen... wir reden hier auch gar nicht von meinem Handy. Olli hat sein 4er grad vor zwei Wochen durch´s 5er ersetzt. Ich hab meins noch. Mein Vertrag läuft allerdings doch schon im April statt im Okober (wie ursprünglich angenommen) aus. :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche: I-Phone

Also 250 Euro wären auch ok. Falls jemand Interesse hat... bitte PIEP machen. :wink:

Dabei wären noch der Originalkarton, Ladekabel und Kopfhörer (unbenutzt und original verpackt).
 

Su

Das Luder
AW: Suche: I-Phone

So, ich habe beschlossen, dass das momentan etwas zu viel ist. Ich wollte
eigentlich nicht viel mehr als 200/250 Euro ausgeben. Ich gebe also frei...

Su, was würdest du denn für dein Tauchhandy haben wollen? Holger hat seins
zerdeppert und braucht ne Rückwand. (ist doch ein 4er, oder?)

Da muss ich mal nachfragen, welches Modell es ist, ich nix auskennen mit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben