Haustiere Suche Hundenamen

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

wir mußten heute unseren Schäferhund einschläfern lassen :cry: Er hatte plötzlich einen schnell wachsenden Tumor, konnte nun schon nicht mehr fressen und hatte Schmerzen.
Für uns stand aber schon vorher fest, dass wir uns gleich nach einem neuen umschauen und wie es der Zufall will, stand heute in der Zeitung eine Anzeige, dass im Nachbarort ein Wurf abzugeben ist. Wir sind hin und haben uns gleich in einen Rüden verliebt den wir am Freitag abholen können. Das Beste wir können den Namen selbst aussuchen, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Habt ihr Ideen für einen schönen Namen für einen Schäferhundrüden? Er sollte also zu einem etwas großen robusten Kerl passen (denn das wird er ja mal), möglichst zwei Silben haben(ruft sich besser) und auch für Kinder leicht auszusprechen sein. Her mit euren Vorschlägen.

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Hundenamen

Ooooh, das mit Eurem Hund tut mir leid...... :(

Unser Schäferhund früher hieß: Pascha :cool:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Suche Hundenamen

Ach Mensch wie traurig ... ich habe auch schon zwei Tiere gehen lassen müssen, schlimm ist das :-( !

Ich kannte mal einen Schäferhund, der hieß Murphy ... ein chicer, toller Hund war er.
Dann kenne ich noch einen Aris, Snooks, Mäx, Spalter ;-) , Ivo ... tja, das andere sind Damen
 

Marli

Mausibausi
AW: Suche Hundenamen

Das ist immer schlimm, wenn ein Hund so arg karnk ist und eingeschläfert werden muss.

Für nen Rüden finde ich Astor, Mac, Tyson,Cronk, Charlie ganz gut.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hundenamen

Der meiner Mama heißt Ben. OK ist nicht 2silbig aber es passt. Und er ist groß und stattlich. Ganze 45 kg und legt im Stehen den Kopf so auf den Tisch ohne sich strecken zu müssen. Aber ist ein ganz Lieber.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hundenamen

Hey toll, macht weiter. Charly finde ich auch gut, aber da verscherzen wir es uns mit meinem Cousin, dessen Sohn so heißt. Murphy finde ich toll, aber mein Vater streubt sich ... Meier ist gut aber .... ein Pascha wird er nicht, ich habe seine Eltern gesehen, die sind zwar groß aber schlank....
Ich freue mich also über eure Ideen!

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Hundenamen

Meine Eltern hatten mal einen Wurf, alles Rüden..

wir nannten sie Romeo, Whiskey, Caesar; der Hund von Freunden hieß Sam - das war auch ein gaaanz Lieber!
 
Oben