Suche Hotel/Pension in Südtirol

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Leute,

habt ihr in Tipp für mich?

Das wäre wirklich schön.

Ich kämpf mich durch die zahlreichen seiten. War dort noch nie und weiß nicht wo man sich am besten nieder läßt. Es sollen ja nun die schönsten Tage im Jahr werden. *grins* Wie es so schön heißt.

Also es wäre schön wenn wir ne Suite hätten wo der Schlafbereich etwas abgetrennt ist. Sodas wir noch bittl Fern schauen können wärend Justin schon im Bettl liegt.
Tja und nen Pool sollte es haben sowie bittl Spielmöglichkeiten.
Gefunden hab ich natürlich hier und da was. Aber der Preis war dann:umfall:

also wer nen Tipp hat, ich würd mich freun:rolleyes:

Ach ja, ich hätte so an die Ecke Meran gedacht. Und evtl. in Ausflug nach Venedig mit dem Bus. Gibt es da Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Suche Hotel/Pension in Südtirol

unser Traumhotel ist ein kleines Familienhotel oberhalb von Bozen:

http://www.hotel-maria.it/deu/hotel_bildershow.php

Die Bilder sind etwas spießig, aber so ist es gar nicht. Schwimmingpool hatten sie noch keinen, aber der ist wohl geplant für Sommer 2008.

Es gibt Kinderbetreuung wenn man will, einen kleinen netten Spielplatz. Und superleckeres Essen.

Der Wahnsinn ist aber der Blick auf die Dolomiten.

Ich liebe die Berge einfach.

LG
Su
 
Oben