Suche Hosen in 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


So ziemlich jeder Art, auch Outdoortaugliche DÜNNERE aber auch ganz normale Jeans oder Stoffhosen, bevorzugt ohne Knopf und mit weichem Bund, ist aber nicht zwingend. Und auch eher schmal geschnitten bitte. Und kann mir jemand sagen wie die von Engelbert-Strauß ausfallen? Da gibt's nur die doofen Doppelgrößen.

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Hosen in 110

engelbert-strauß fällt ein bissl größer aus. meiner trägt da jetzt 110/116 und das obwohl er eher schon 116/122 hat in Hosen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Hosen in 110

Hi!

Danke dann wird da wohl 98/104 noch passen bei ca 105 cm oder? (Er hat relativ lange Beine im Vergleich zum Rest.)

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Hosen in 110

ja - ich denke schon....wenn du neu kaufst, kannst du ja zurückgeben - wenn ebay oder so, lass dir doch die innenbeinlänge mal ausmessen....ich kann dir die von 110/116 auch gern mal messen.....
 
Oben