Suche Hosen 98, Langarmshirts 104

E

Enie

... für Jungen oder noch lieber neutral.

Die Hosen gern spielplatztauglich, etwas robuster also, aber trotzdem bequem (sonst zieht er sie aus und läuft ohne rum... :rolleyes:).
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hosen 98, Langarmshirts 104

Langarmshirts müßte ich noch welche haben aber eher Jungstauglich, wenn es nicht eilt versuche ich es am WE.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Hosen 98, Langarmshirts 104

Ich schau mal, eigentlich müsste da was dabei sein. Ist ja noch nicht so lange her.

Ich könnte es dir am Sonntag mitbringen, dann sparst du das POrto.

Versprechen kann ich nix aber ich schau später mal.
 
E

Enie

AW: Suche Hosen 98, Langarmshirts 104

Macht nur alle in Ruhe, ich kann warten... :zeitung:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Hosen 98, Langarmshirts 104

kurzelatzhose.jpg
Hiervon wollte ich dir die blaue Lazthose oben rechts anbieten. Sie ist aber am Popo ein bissl Sandfelckig - sieht man, wenn man sie im Licht dreht.

blinkibill hose.jpg
von C&A mit Blinky Bill Applikation am Bein

gestreifte Hose.jpg
hat an der rechten Tasche nen kleinen Hundekopf aufgestickt.

Sind alle Gr. 98.
 
Oben