Suche Hosen 122 für Jungen

Jano

Engel auf Erden
Hallo
Felix bekommt einfach den blöden Knopf nicht auf- hat noch wer gut erhaltene Hosen in 122 mit Schieber statt Knopf?
Gern auch 1,2 Sommerhosen in 122/128, ansonsten eher Jeans in 122
 
AW: Suche Hosen 122 für Jungen

So Kleiderschrank ist ausgemistet, aber ich habe schlechte Nachrichten. Ich glaub Ole hat diese Größe übersprungen. Ich hab keine 122. Tut mir leid :-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Hosen 122 für Jungen

Ich hätte wohl eine, ist aber keine Jeans, in 122. Eine Baumwollhose, Typ Cargohose, würde ich sagen, in Mittel-Beige ;-). Ich muß aber noch schauen, ob die wirklich noch hier liegt oder ob ich sie schon weggegeben habe. Käme das überhaupt in Frage?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Hosen 122 für Jungen

oh wie schade, christina
ja, käme in frage, solang eben kein knopf
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hosen 122 für Jungen

:winke:

Ich hätte zwei Baumwollhosen in Gr. 128 von Aldi Süd. Beide sind mit Schieber, Innenbund verstellbar, in beige und dunkelgrau und neu und ungetragen. Waren meinem Sohn zu eng und ich hab das Umtauschen irgendwie verpaßt :heilisch:

Wenn du Interesse hast, kann ich ja mal Fotos machen und einstellen.
 
Oben