Suche: Hensvik möbel und Laptop

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche: Hensvik möbel und Laptop

Ich schau morgen mal im Keller ob alles da ist und wie der Zustand ist.
Aber viel will ich nicht mehr haben....
Ich schmeiss mal 25Euro in den Raum, kann aber je nach Zustand aauch weniger werden.... ich melde mich, ok!?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche: Hensvik möbel und Laptop

Oh man, es tut mir total leid, ich habs verpeilt....
(ich arbeite ja jetzt wieder, da muss ich mich erst einfinden, ich komm hier echt zu NIX :umfall: )


ich mache mir sofort ein post it und gehe morgen früh mit kamera in den keller!!!! versprochen!
kann dann aber nur die einzelteile fotografieren, ne?

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche: Hensvik möbel und Laptop

Steffi, ich hab geschaut, das Bett bzw das Kopfteil ist irgendwie kaputt gegangen... das müsste man wohl erst leimen und ich denke nicht, dass Deine Freundin da Lust drauf hat?! Ich denke, es wird eher ein Fall für den Sperrmüll.


Sorry.
 
Oben