Suche Haus auf Usedom

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich???

Es sollte Strandnah sein, wenn möglich 3 Schlafzimmer, zwei davon mit Doppelbett.
Wenns geht nen Garten mit Grill und Spielmöglichkeiten in der Nähe.

Hab natürlich schon im Netz geschaut und auch hier und da was schönes entdeckt was dann aber auch schon wieder belegt war für die Zeit wo wir fahren wollten.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.606
16
38
AW: Suche Haus auf Usedom

Schau mal hier, ist nicht direkt Strandnähe, aber noch dichte bei. In ein von den Wohnungen dort haben wir letztes Jahr Urlaub gemacht. Die waren echt freundlich.
Oder hier, das ist der gleiche Anbieter. Das ist direkt am Achterwasser dran. Das Haus hier durften wir uns mal anschauen, und dort in die oberste (leider auch teuerste) Wohnung gehen, wo man sogar direkten Blick aufs Achterwasser hat. In der Scheune gibt es verschiedene Größen an Wohnungen. Kann ich so vom sehen her auch empfehlen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Suche Haus auf Usedom

Danke für den Link.
Aber die Wohnungen wo wir zu 6. rein könnten behakt mir nicht so ganz weil da so steile Treppen sind :(
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Suche Haus auf Usedom

:winke:

also wenn es nicht uuuunbedingt die absolute Strandnähe sein soll...

Wir haben uns hier: http://www.family-ferien-kachlin.de
sehr wohl gefühlt im letzten Jahr. Preis/Leistung war klasse :jaja:
Zwar weg vom Schuss, aber das war ok für uns.

Ahlbeck an sich ist auch toll, hat uns gefallen...
aber ein Haus mit 3 SZ wirst Du da nicht bekommen oder besser gesagt nicht unter 1300€ pro Woche :piebts:

Wir sind jeden Tag dann rein gefahren die 12km, msistens erst nachmittags und sind dann bis abends geblieben. Den ganzen Tag hockt man eh nicht am Strand.

LG Uta
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Suche Haus auf Usedom

:winke:

also wenn es nicht uuuunbedingt die absolute Strandnähe sein soll...

Wir haben uns hier: http://www.family-ferien-kachlin.de
sehr wohl gefühlt im letzten Jahr. Preis/Leistung war klasse :jaja:
Zwar weg vom Schuss, aber das war ok für uns.

Ahlbeck an sich ist auch toll, hat uns gefallen...
aber ein Haus mit 3 SZ wirst Du da nicht bekommen oder besser gesagt nicht unter 1300€ pro Woche :piebts:

Wir sind jeden Tag dann rein gefahren die 12km, msistens erst nachmittags und sind dann bis abends geblieben. Den ganzen Tag hockt man eh nicht am Strand.

LG Uta

Ist recht nett, aber es sollte schon am Strand sein.

Und wenn man zwei Wohnungen nebeneinander nimmt?

Wir wollten schon gern zusammen wohnen