Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

oma zicke

Tourist
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

ich hänge mich runninghorse1973 mal an. sie hat echt recht, für die preise hier, kannst du glatt einen neuen kinderwagen kaufen. wenn es nicht unbedingt ein hartan sein muss. is nicht böse gemeint, aber für einen gebrauchten kinderwagen noch 200 euro oder egal wieviel, ist echt teuer. auch wenn so viel zubehör dabei ist. sorry....:weghier:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Wenn ich meinen Hartan verkauft hätte, hätte ich auch 200 € für haben wollen...
Und im vorherigen Beitrag war nur die Rede von Neukauf, da Vivi sich sowieso noch ein Extra dazuholen wollte.
Und 200 € für einem Wagen der in der Neuanschaffung das 3fache kostet ist nicht viel. Und wenn es ein Hartan sein soll (aus diversen Gründen), dann gibt man das Geld dafür auch aus.

Vivi, meinen Traumwagen geb ich leider nicht ab. ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ich hatte für Niklas ja einen "neuen" für 200 Euro.
Tja, den hab ich ganz schnell wieder abgegeben, weil er eben doch nicht das war, was ICH mir vorgestellt hatte. Danach hatten wir den Hartan Sportwagen für Niklas und für das Baby jetzt soll es eben bitte wieder ein Hartan werden. Komfortabler geht es aus meiner Sicht nicht! ;-)

Hab mich über die Preise mal schon ganz gut informiert. NEU würde ich ihn uns einfach nicht leisten können!

Allerdings glaube ich, dass Daniela das anders meinte, oder? Und sie hätte ja schon recht, hab nur noch nicht drüber nachgedacht: Wenn ich nen gebrauchten für 200 kaufe UND noch ne neue Softtasche, gehen wir jetzt mal von 120 aus, dann wäre ich schon bei 320 Euro... :( Das ist natürlich doch einiges... :(

Ach, ich schau einfach mal!

Na Kathrin, du brauchst deinen ja auch noch! :)
Hoffe es geht dir gut soweit?! :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ich hab bei beiden Kinder fast "neue" Kinderw. gebraucht gekauft.
Beides mal nen Teutonia Mistral S für 200,-€:)

Bei LU war die Softtraget. noch Orginal verpackt u. der Wagen wurde nur ca. 6 Monate als Sportwagen u. Zweitwagen benutzt.
Bei Matteo wurde zwar beides benutzt aber auch nur ca. 1 Jahr. (mit der VarioPlusTragetasche)

Hab den von Luana kurz vor Matteos Entbindung verkauft für 180,-€.

Will damit nur sagen, das man mit viel Geduld solche Kiwas findet:)
e.bay kleinanzeigen u. q.uoka war es bei mir.

Viel Glück....:bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

So, ich bin aus dem Urlaub zurück, hatte aber noch keine Zeit, Fotos zu machen. Sorry :winke: Allerdings kann ich Dir im voraus schon sagen, dass wir KEINE Softtasche haben, wenn Du die unbedingt haben willst und man muß unseren auch in zwei Teilen ins Auto packen (wobei das recht gut geht).

Neu hat unser 600,- EUR gekostet (nur zur Info :hahaha:). Er ist im Januar 2010 neu gekauft worden und die Babyschale wurde nur ca. 6 Monate genutzt, dann war unser Brummer schon rausgewachsen.

Ich kann aber gerne mal einen Ausflug in meine "alte" Heimat machen und den Kinderwagen mitbringen, so dass Du ihn ansehen und ausprobieren kannst. Dann spar ich mir auch das Fotografieren ;-)

Farbe ist dunkelblau, der Stoff innen weiß/blau gestreift. In der Nachbarschaft gibt´s den gleichen nochmal und da saß immer ein Mädchen drin :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

ich hänge mich runninghorse1973 mal an. sie hat echt recht, für die preise hier, kannst du glatt einen neuen kinderwagen kaufen. wenn es nicht unbedingt ein hartan sein muss. is nicht böse gemeint, aber für einen gebrauchten kinderwagen noch 200 euro oder egal wieviel, ist echt teuer. auch wenn so viel zubehör dabei ist. sorry....:weghier:

Das habe ich so nicht gesagt! 200 Euro sind für einen nicht allzu alten Hartan, der zudem gut in Schuss ist, ein super Preis.
Mein Hinweis bezog sich nur darauf, dass die Softtaschen, zumindest als neues Originalzubehör, mit rund 120 Euronen recht teuer sind. Es gibt ja auch genug Gebrauchtangebote mit der Softtasche mit Set.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Nach langem Suchen muss ich leider sagen das meine Mum die Rechnung nicht mehr gefunden hat, somit kann ich dir leider keine genau Farbnummer nennen, aber ich kann dir aber wenn gewünscht die Bilder in Origianlgröße schicken, vielleicht ist die Farbe dann besser zu erkennen drauf.

Meine Mum hat eben noch gesagt, das man auch die Wanne zusammen klappen kann, sie war wohl im Karton zusammen geklappt, ich habe sie aber nie zusammen geklappt.

LG Ute
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ach schade... :(

Petra hat mir jetzt auch Fotos geschickt, der gefällt mir auch supergut!
Werde mich jetzt aber erstmal im Laden eingehend mit der Zusammenklapptechnik der einzelnen beschäftigen! :hahaha:

Denke der Teutonia Mistral wäre auch noch was, falls also da noch jemand (außer evtl Mone) was hat!? :heilisch:
 
Oben