Suche Handy :)

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy :)

Ich habs ähnlich wie du. Nutz das Handy so gut wie gar nicht mehr.
Darum hatte ich mir vor 2 Jahren ein LG mit null-Funktionen gekauft für glaub 20 Euro oder so. Und das hält wie sonst was....muß kaum geladen werden.

Hat halt wirlich nur ein gaaaaaaaaanz einfaches Display, wie die alten halt früher aber für den Gebrauch absolut ausreichend ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy :)

Von diesem Handy hab ich den Vorgänger glaub ich. Das SE 580 i müßte es sein. Bin mir net ganz sicher. Hab jetzt auch ein neues Handy, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das Andere abgeben möchte, weil es echt super ist. Ich überlegs mir.

:winke:

Das hab ich aaaaaaaaaauch :jaja: Ich war auch immer zufrieden mit dem Handy, aber nun hab ich halt eben das Display kaputt gemacht :( Meins ist nun auch 2 jahre alt und ma sieht nix dran, weil ich es eben so gut wie nie genutzt habe :ochne: Deshalb ärgert es mich umso mehr mit dem Handy :(

LG Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Handy :)

Oh ok... :umfall:

Ich hab das Nokia 6670 von meiner Schwester bekommen. Und all die Funktionen die es hat nutz ich auch so gut wie gar nicht. Es ist ein Notfallhandy. Eben wenn man unterwegs ist das man die Polizei Anrufen könnte oder aber letztens beim Einkaufen ob ich dies oder jenes noch mitbringen soll.


Ansonsten brauch ich es gar nicht, mit wem sollte ich auch groß SMS schreiben? Mein Mann hat kein Handy :cool: :hahaha: Es gehört quasi uns beiden.

lg
 
Oben