Suche: Halbhohes Bett

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Halbhohes Bett

Ihr macht mich fertig :hahaha:

Ich lebe definitiv im falschen Teil Deutschlands (weiss ich eh schon lange, denn hier ist das ultimative Regenloch :rolleyes:)

:winke: J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche: Halbhohes Bett

J. - Anne redet schon ganz lange davon, dass sie ihrs loswerden will.

Ich spreche das nochmal an, weil eh eine Renovierung des Zimmers ins Haus steht und wenn du bis über nach Weihnachten warten könntest... Ich will Dir ja eh noch das Rädchen bringen und dir Kathi vorstellen ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Halbhohes Bett

Ihr Lieben,

es hat sich erledigt. Meine Herzenfreunde, im Gegensatz zu mir alle mit viel Handwerksgeschick gesegnet, werden mir im Kinderzimmer eine Zwischenebene bauen ganz nach meinen Wünschen :herz:

Danke euch trotzdem allen ganz sehr für eure Angebote :bussi:

Lieben Gruss
J.
 
Oben