Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Flottemotte

Die Dezente
Hallö,

ich versuche es mal hier, da es schwierig scheint diese Hosen, ab 68 noch zu bekommen!

Suche oben genannte Hose, mit Füßen dran, Stramplerhose, schöner großer Bund in Größen 68 74 oder 80!

Hoffe ihr habt da was für mich!

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Die gibt's nur bis 62.
Ich hab noch eine von Prenatal
Prenatal in 68 hier, wenn Du magst.
Lohnt aber fast nicht wegen einem Teil zu verschicken ;-) Leggins und Socken sind nix für dich? Die sind unten sich eng und rutschen nicht.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

:heul::heul::heul:

Ach nö!!!

Wenn, bis 68, hab eine davon zuhause! Aber größer, nun verständlicher Weise, nicht gefunden.
Das Problem ist, das wir eine kleine Wuchtbrumme haben und sämtliche Socken / Leggings bei ihr eindrücken!
Und sie hat auch am Bauch das Problem mit dem einschneiden! Während der Monatskoliken war der weite Bund ein Segen!
Also trägt sie alles zu groß oder die benannten Hose, die den Vorteil haben das sie nicht immer mit freien Waden da steht, weil die Hosen rutschen! :bruddel:
Hätte die denn einen breiten Bund, die du verkaufen würdest!? Ach und im Umschlag versendet, sinds ca. 2,00 €
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Ja klar hat sie. Könnte auch ein klein wenig größer sein als 68. Steht 6 Monate drin.

Wie alt issn die Motte?
Bei Vertbaudet gibt's Einteiler bis Gr. 86 oder so. Die gibt's im Dreierpack. Die haben auch Füße dran. damit hat sich meine wohl gefühlt bis der Sommer kam.
LG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Ich glaub ich hab sowas von Lidl... In 74. Brauch ich aber selber noch, sorry. Nur, Schau doch mal bei ebay, irgendwie in Verbindung mit Lidl. War ein Set mit Jacke...
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

@lena,

sorry für die doofe Frage, es ist schon eine Hose, kein Anzug? Weil du von Einteiler sprichst!? Sie ist bald 6 Monate alt!
Bei Vertbaudet hab ich grad geschaut, solche mein ich und zur Not bestell ich da neu! Was möchtest denn für deine haben!?

@ Vivi+Niklas,

beobachte grad eine bei Ebay! Werd morgen in aller frische mal schauen, mit bezug auf Lidl! Ebay,.... ist schwer, weil es darf kein dicker Stoff sein, Schwitzemaus, breiter Bund und mit Füßen, das echt schwer zu finden!

LG euch
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Kein Anzug, ich hab schon eine Hose hier ;-)
Ich dachte nur eben an Vertbaudet :jaja:

1,50€ plus Versand Warensendung. Hose ist ganz ganz leicht lindgrün. Ganz hell und 100 Prozent Baumwolle.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Oh shön, die nehm ich :winke:

Warum gibts kein FREU smily??? Schickst mir deine Kontodaten?
Was kost ne Warensendung? :???::???::???:
Ich weiß bloß ein normaler a 5 Umschlag kost ca.1,50€!!??
 
Oben