Suche gutes Kochbuch

nine

Gehört zum Inventar
hallo,
ich suche ein gutes Kochbuch, indem ich jetzt schon alles rauskochen kann, was Justin mitessen darf.
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
lg
nadine
 
F

Frühchenmama

Hallo Nadine,

ich habe das Babykochbuch von Monika Arndt. Finde ich sehr schön, da alles sehr genau erläutert ist.
Die Rezepte sind einfach und am Anfang gibt es viel Theorie über das Essen, Trinken und stillen im Allgemeinen. Es sind div. Lebensmittel erläutert und natürlich was Du wann geben darst.

Gibt es bei Amazon.
Liebe Grüße Kareen
 
F

Frühchenmama

Hallo Nadine,

ich habe das Babykochbuch von Monika Arndt. Finde ich sehr schön, da alles sehr genau erläutert ist.
Die Rezepte sind einfach und am Anfang gibt es viel Theorie über das Essen, Trinken und stillen im Allgemeinen. Es sind div. Lebensmittel erläutert und natürlich was Du wann geben darst.

Gibt es bei Amazon.
Liebe Grüße Kareen

P.S. Die Rezeptideen gehen bis zuum 18. Monat
 
A

Angy

Ich weiß nicht ob es gut ist, aber ich habe gerade eines gekauft, das ich ganz interessant finde:

Das Kinderkochbuch für Schleckermäuler,Naschkatzen und Suppenkasper
a cook book

ist für Babys, zum familiären Mitessen, und zum selberkochen für Kinder.
Glaube es hat auch Tipps für Feste und so.
Hat bei uns im Handel 7.95€ gekostet
Grüße Angy
 
F

Familie Bechberger

Hallo Nadine,

ich gehe immer auf www.kinderrezepte.de. Da finde ich tolle Rezepte, die Mia schon mitessen kann.

Grüße Kerstin :D

PS Hat Ute nicht auch eines in der Bücherei empfohlen? Schau doch mal nach!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab zwar auch ein Kochbuch, finde aber www.kinderrezepte.de auch klasse, denn so viele unterschiedliche Kochbücher kann man gar nicht zu Hause habe :-D
Inzwischen drucke ich mir da meine Lieblingsrezepte auf und sammel sie in einem extra-Ordner :cool:

Liebe Grüße
Krabbelkaefer
 
Oben