Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo liebe Münchnerinnen und Münchner :winke:,

da ich 2.Hand-Shops sehr gern mag und man oft tolle Schnäppchen bekommt, wollt ich mal fragen, ob hier eine/r von euch nen schönen Laden kennt, der relativ zentral in München liegt. Gerne auch mit Kinderbekleidung :bravo:. Vor allem aber für Damen (allerdings weniger Designermode, sondern das üblich-moderne).

Liebe Grüße, Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Danke Su! :bussi: Würde nicht hier nach einem fragen, wenn Google was sinnvolles ausspucken würde... :rolleyes: :ochne:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Wann wolltest du denn kommen?


LG, Evelyn

Wie meinst du das? :???: Ich bin immer mal wieder in München, weil meine Mama da lebt. Mit bald 3 kleinen Kindern wird das allerdings immer schwieriger...

Danke euch trotzdem, scheint echt schwierig zu sein!
LG Nadia
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Ich wollte nur wissen, wie lange ich noch Zeit habe, die Augen nach einem 2nd-hand-shop offen zu halten :)
 
Oben