Suche gute Matratze

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche gute Matratze

Ach ja und ich brauche Matratze in Größe 90/200 keine "Babaymatratze" mehr. Vll gibts da ja auch Unterschiede.....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche gute Matratze

Also Jonas hat für sein Babybett "noch" eine mit Kokos.

Wir haben uns jetzt im Januar neue Matratzen geleistet.
Und zwar waren wir im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen.
Vorher haben wir uns aber im Warentestheft "Richtig gut Schlafen" (oder so) belesen und haben uns eigentlich schon für die Kaltschaummatratzen entschieden.
Haben diese auch im dann letztendlich gekauft. Denke aber, daß Du für diese Matratzen (auf die Dauer) andere Matratzenroste, als für Federkern, brauchst.

lg denise

PS: und wir sind begeistert !!
 
M

miraccolimama

AW: Suche gute Matratze

Also mein Sohn hat auch ein Hochbett ...Wir haben uns dann in einem Matrazengeschäft beraten lassen und die haben uns dann geraten eine Kaltschaummatraze anzuschaffen.......(war aber nicht so billig)
Und ich muss sagen , mein Sohn schläft jetzt über ein Jahr drauf und sie ist immer noch die selbe.....

L.G.Giovanna
 
Oben