Suche günstiges Android-Tablet

Winterblond

Pferdeflüsterin
Unser altes Samsung hat den Dienst quittiert und auf mein Windows-Tablet bekomme ich meine Play-Store-Käufe nicht drauf.

Ich nutze das Tablet eigentlich nur, um Jakob auf langen Fahrten damit zu beschäftigen; hin und wieder surfe ich in der Badewanne damit herum.

Mangels WLAN zu Hause ist es aber wirklich eher "Kinderspielzeug", das meistens nur in der Ecke liegt.

Daher möchte und kann ich nicht viel ausgeben, vielleicht hat ja jemand noch eins herumliegen, das er uns günstig verkaufen möchte.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab hier eines rumliegen, das ich fast gar nicht in der Hand habe, da hatte ich eh überlegt, es zu verkaufen. War nur zu faul es irgendwo einzustellen bisher. Ist nur so ein no-name-Ding, aber um ein paar Spieleapps drauf zu laden oder nen Film drauf zu gucken taugt es.
Ich suche dir den Link von Amazon raus, dann kannst du dir anschauen was es für ein Teil ist, ok?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also ich sehe den Link. Time2 Android Tablet, 9"
Hat neu 70€ gekostet und die Hülle 12€, gekauft hab ich es kurz vor Weihnachten, im Prinzip ist es also wie neu. Hab nur mal nen Manga drauf gelesen und Rafael hat mal youtube drauf geschaut. Sind 30€ plus Porto ok?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Porto müsste ich schauen, wie ich es verpackt bekomme und was das dann kosten täte.
30 waren eigentlich so Schmerzgrenze, weil es mit Hülle zusammen ja 82€ gekostet hat und eigentlich nagelneu ist, wie gesagt, da sind vllt 3x Youtubevideos drauf gelaufen und einmal hab ich drauf gelesen. 30€ inklusive Porto kann ich noch anbieten, aber drunter mag ich es wirklich nicht verkaufen.
 
Oben