Suche große Ferienwohnung Raum Dresden

B

Biggi

Hallo, Ihr Lieben -

Wir haben heute spontan entschieden, zu Ostern in/bei Dresden urlauben zu wollen. Ist zwar noch 'ne Weile hin, aber man kann sich ja schon mal umschauen ...
Wir möchten eine Ferienwohnung für drei Familien (6 Erw., 5 Kd.), die möglichst nicht zu teuer aber trotzdem schön sein sollte. Kann vielleicht jemand mit Adressen o.ä. weiterhelfen??

Gespannte Grüße
 
X

xkleinekroetex

Ruf doch mal unter 035033/70250 bei Heilfort an. Wenn die Kinder nicht allzu groß sind, müsste in der Wohnung eigentlich genug Platz sein. Der Ort ist ca. 30km südöstlich von Dresden mittendrin in der Sächsischen Schweiz. Man kann von dort aus super wandern, aber ist auch in 30-45min in der Dresdner City. Der Ort heißt Rosenthal-Bielatal, wenn ihr ihn auf der Karte suchen solltet. Die Ferienwohnung gehört den Eltern von meinem Exfreund. Musst mich also nicht unbedingt erwähnen :???:
 
X

xkleinekroetex

achso - wieder die Hälfte vergessen. Die Wohnung hat en geräumiges Bad, en Schlafzimmer mit Doppelbett, in der Stube ist ne Couch für zwei und im Dachgeschoss ist ein Schlafraum mit vier Betten. Ihr bräuchtet also noch Reisebetten. Ne Küche ist selbstverständlich auch vorhanden und an Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück sollte es auch nicht mangeln.
 
B

Biggi

Danke Frauke, Nummer ist notiert! Aber ich fürchte, die Wohnung wird vielleicht doch noch zu klein sein (wir haben 3 große und 2 kleine Kinder dabei). Drei bis vier separate Schlafzimmer wären schon schön. Im Prinzip für jede Familie eins und eventuell noch eins für unsere Großen.
Ansprüche sind das :eek: ...

Brauche also noch dringend weitere Vorschläge !!!
 
X

xkleinekroetex

such dir doch mal im Internet die Telefonnummer von der Tourismusinformation Pirna bzw. Bad Schandau (ges. Sächsische Schweiz) raus. Die schicken dann auch Kataloge mit den ganzen Zimmern, Fewos und Pensionen zu.
 
B

Biggi

...warte noch auf die letzten Kataloge/Prospekte. Soviel Auswahl :eek: , da fällt das Entscheiden schwer (erst recht, wenn drei Frauen sich einigen müssen). Aber wir müssen uns ranhalten, sind bestimmt nicht die Einzigen, die zu Ostern wegfahren wollen :-D .

LG!
 
Oben