SUCHE: Gr. 56 Mädchen: Strampler und Co

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Ich suche für meine kleine Nichte noch einige Strampler (mit Füßchen), Oberteile und Schlafanzüge in Gr. 56 oder 62.

Und falls jemand zufällig einen champagnerfarbenen Langarmbody in Gr. 68 hat, den würden wir auch gleich nehmen.

LG Caro
 

frankanton

Puffbohne
AW: SUCHE: Gr. 56 Mädchen: Strampler und Co

Schau mal, ich hab noch ein bisschen was...
*klick*

Kam der SwaddleMe eigentlich schon zum Einsatz?

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE: Gr. 56 Mädchen: Strampler und Co

:winke:

danke für den Link, werd ich direkt an meine Schwester weiterleiten.

Der Swaddle Me war von Anfang an im Einsatz, der Kleinen gefällt das Pucken total :prima:

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: SUCHE: Gr. 56 Mädchen: Strampler und Co

Huhu Caro,

ich hätte da noch was, gerade gestern habe ich schon ein paar Foto gemacht, ich hatte Einzelteile die besonders süß waren von Larissa aufgehoben, so petit bateau Strampler und 2 super Teile von GAP und Mexx bei einem bin ich mir fast sicher dass Du das haben willst:cool:

Ich hoffe ich komme mal dazu die Bilder noch hochzuladen, aber meine Zeit ist irgendwie eingeschränkt, und abends bemühe ich mich früh schlafen zu gehen, damit ich die Nachtschichten schaffe:umfall:

Bis bald,
su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE: Gr. 56 Mädchen: Strampler und Co

Su, das hört sich schon mal prima an ;-) Ich warte auf Bilder :)

Nette, irgendwie hab ich grad Probleme deinen Link zu öffnen. Ich versuch das später nochmal.

LG Caro
 
Oben