Suche Gitarrenständer

Reni

die heisse Ohren macht
Was ich suche steht ja schon oben. Mittlerweile haben Rico und Emmi eine Gitarre und ich hätte sie doch gern irgendwann ordentlich an einem Platz stehend, statt sie von einer Ecke in die nächste zu räumen :hahaha:

Also falls hier Jemand was hat, bitte mit Preisvorstellung an mich, danke :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Gitarrenständer

Jetzt wollte ich schon "hier" schreien, aber jetzt habe ich noch einmal ordentlich gelesen, wir haben nur einen Noten- und ein Fußständer.

sorry,
Su
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Gitarrenständer

Hallo Doreen,
ich glaube, das du fast billiger weg kommst, wenn du es im großen www bestellst. Haben auch zu Weihnachten 2 gekauft und was um de 10 Euronen bezahlt. Allerdings kein Porto, weil noch 2 Gitarren (und die waren das Stück 50 Euro!!!!) billiger :umfall:

LG Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gitarrenständer

Ganz ehrlich? Die Gitarren sollten auf Dauer nicht offen herumstehen. Sie Stauben zu, der Staub zieht Feuchtigkeit an und diese wiederum dringt ins Holz ein (innen). Sinnvoller wäre es, wenn ihr euch zwei Gigbags nehmt um die Gitarren dort aufzubewahren.

Ist einfach besser für's Instrument!


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Gitarrenständer

Danke schön, Röschen das werd ich dem Rico mal zeigen und schauen ob er das absegnet, für die kleine haben wir eine Tasche dazu :winke:
 

ela

Süße
AW: Suche Gitarrenständer

ähm, Röschen, aber die sollen doch bespielt werden. Da hätte ich auch keine Lust die täglich ein und auszupacken.

Wir haben übrigens auch 2 von Amazon für ganz kleines Geld Reni.
Guckst Du hier

:winke: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Gitarrenständer

Unsere steht in der Tasche auf dem Ständer. Und meine Große mault immer, dass auspacken und Notenständer aufbauen sooo lange dauert ...

Reni, ich hab unseren damals auch im www gekauft für kleiner 10 EUR.
 
Oben