Suche gesundes/witziges/nahrhaftes für die Brotdose...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

Astrid muss ja ihr Mittagessen selbst mitbringen, was mir bei dem qualitativ zweifelhaften Essen auch gar nicht so unrecht ist. Nur gehen mir langsam die Ideen aus...

Ich suche witzige Ideen wie sowas

http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/2010/08/blatterteig-schnecken-und-kafer.htmlschnelle Rezepte wie diesehttp://bento-mania-2010.blogspot.de/2011/05/rezept-superschnelle-mini-pizza-furs.htmlsolche Deko-Ideen sind auch klasse:</pre>
http://bento-mania-2010.blogspot.de/2011/11/bento-spiel-spa-beim-fruhstuck.htmlHabt ihr noch Ideen?Martina</pre>
 

laispa

Rettender Engel
AW: Suche gesundes/witziges/nahrhaftes für die Brotdose...

haben die denn eine Mikrowelle? dann könntest du ja auch was vorkochen und immer ne Portion einpacken, damit es dort nur noch aufgewärmt werden muss
 
Oben