Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
In vier Wochen habe ich den nächsten Termin mit meiner Hebi. Und so wie es aussieht wohl der letzte. Nach einem Jahr liebe Betreuung möchte ihr gerne etwas schönes zum Abschied schenken. Aber wie immer fehlen mir originelle Ideen:surf3: . Und da es hier bestimmt viele mit originelle Ideen gibt, werdet ihr mir bestimmt ewtas weiterhelfen können.

Ich freue mich über jede Idee.
 
A

Amouna

AW: Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Huhu Safiyya,

da ich deine Hebi kenne, würde ich dir ganz dringend zu 'nem Douglas-Gutschein raten ... *zwinker*

Alles Liebe
Iman.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Ui, die Idee hatte ich eigendlich auch. Fand ich aber nicht originell, ein Gutschein. Aber wenn sie ein Pafum-Fan ist dann ist es für sie wohl das richtige. :prima:

Bin aber noch offen für andere Ideen. Nur her damit. Vielleicht kann ich die Ideen auch für andere verwenden.
 
L

Lillian

AW: Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Und ein schönes Foto von Sarah (+dir). Immerhin gehört sie ja langsam bei euch zur Familie :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Ja, das bekommt sie auf jeden Fall geschenkt. Eines von Sarah hat sie schon, aber sie sagte schon, das sie gerne auch eins von uns beiden möchte.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Ich habe meiner Hebi ein Bild von Jonas geschenkt und eine Mini-Ausgabe von Drunten im Garten von Anne Geddes.
Und unsere Rückbildungs-Gruppe hat ihr ein Blumentopf (Sie hat ein großer Garten) mit Bildern von uns mit Babys !
lg denise
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geschenkideen für meine Hebi!!

Das mit dem Blumetopf ist eine schöne Idee.
Auf so etwas würde ich nie kommen.

Ich hatte die ganze Zeit ein Presentkorb im Kopf. Aber was soo da rein? Und dann fand ich das auch iegedwie abgedroschen. Vielleicht aber auch, weil solche Körbe bei mir in der Familie gang und gebe sind. Und dann werden viele Sachen gar nicht benutzt oder weitergeschenkt.
 
Oben