Suche Geschenk zum 1. Geburtstag, daß umhaut!!!

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Du willst das absolut beste Geschenk für einen einjährigen machen ?
Kaufe einen heliumgefüllten Luftballon, einen richtig schön bunten, verpacke ihn in einen Karton, toll buntes Geschenkpapier und eine riesige Schleife drum - und geniesse deinen Triumph ! :bravo:
Unsere Kleine hatte letztens eine Luftballon - sie hat ihn sogar mit ins Bett genommen und 3 Tage im Schlepptau gehabt :p Der Spassfaktor war 1a !
Kein Geschenk für die Ewigkeit - aber mit riesigem Spassfaktor !
Als dauerhaftere Variante kommt Badespielzeug immer gut an. Da gibt es so was von fischer price mit Saugnäpfen an der Badewanne zu befestigen. Dann kann man Wasser in die daran aufgehängten Gefässe kippen, sodass verschiedene Rädchen sich drehen usw - kommt immer gut an und lässt sich als Motorikspielzeug verkaufen :prima:
Viel Spass
Schnäuzelchen
 
R

Rabesocke

Was auch wirklich super ist sind so Schiebestangen, mit "ner Watschelente vorne dran, gibt's von Selecta oder eben ein Tier zu Hinterherziehen. Finde die zum Schieben aber besser, weil die Zwerge dann nicht immer nach hinten schauen, sondern dahin wo sie laufen. Kommt garantiert gut an!
 
M

maiken 74

hihihi die Idee mit dem Xylophon finde ich gut, aber meine Freundin ist auch Patentante bei Mika, dann bekommen wir von denen zum Geburtstag ein Schlagzeug :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
Also das Xylophon macht nicht sooo viel Krach.

Wir hatten mal von Anne's Freundin für ein paar Wochen so eine Art Mini-Keyboard mit 8 Tasten und lauter Krach-Mach-Gedöns ausgeliehen. Das hat entweder Melodien gespielt, erzählt, gezählt Tierstimmen gemacht. DAS war nervig. ;-)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Maiken!! :winke:
Also, ich hätte da noch eine ganz andere Idee: Da die armen Kinder immer mit Spielzeug überschüttet werden, verlieren die bald das Interesse daran.
Wir haben zu Mayleens erstem Geburtstag von ihrer Patentante einen Windelgutschein für zwei Monate bekommen. Das fand ich total sinnvoll. Natürlich hatte Mayleen auch noch was bekommen, ich glaube, ´ne Rassel oder so. Aber die lag eh´nach ein paar Tagen in der Ecke. Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz.
(Vor allen Dingen wenn Du denkst, das du das gleiche zurückgeschenkt bekommst :nix: )

Liebe Grüße,
 
M

maiken 74

@ Diana, eigentlich nicht schlecht, aber Christian arbeitet im Uni-Klinikum und da bekommen wir die Windeln quasi hinerhergeschmissen, da gibts einen Shop für Mitarbeiter und da werden alle Produkte, die im Klinikum anfallen (Windeln- Kinderstation o. Säuglingsstation) an Mitarbeiter verkauft! Wir kriegen die Windeln soooo günstig, daß kann man keinem erzählen :nix:

Aber ansonsten ist die Idee nicht schlecht...
 
Oben