Suche George Gina Lucy Tasche

Kitty

you can never have enough
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Kitty,
was ist gemein?
Du hast natürlich Vorrang, will mich nicht vordrängeln!



Schau mal hier, das ist die Tasche, in der Farbe schwarz hat die Joey die!

:winke:

:hahaha:

Achso :umfall:

Dich meinte ich nicht. :bussi:
Ich dachte das die Tasche im anderen Thread verkauft ist.
Habe es nicht vernünftig gelesen :oops:


Puuh ;)

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

hmmm .......

ich vewrsuch es nochmal mit dem hochladen

P1050416.jpg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

irgendwie funzelt es nicht :bruddel: dann bitte per pn die e - mail adressen :)dann sende ich euch die bilder :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

HUhu,

wie ist denn deine preisvorstellung?
Die Tasche geht nur soweit auf, wie auf dem Bild zu sehen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Boah wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Naja die Tasche habe ich mir bei ebay auch schon angeschaut! Und gefällt mir von der Optik sehr gut!
Und ich habe den Fred von Birgit ungelogen vorher 3!! Mal gelesen, bevor ich nach der Farbe gefragt habe!
Jetzt habe ich es auch gefunden!

:hahaha: Ja, irgendwie wird das Wort "schwarz" durch das Worte "Orange" geschluckt :zwinker:


Wieso gemein ? Ich habe nur meinen Link von damals eingestellt :???:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

zaza, solltest du je noch eine ggl tasche zu verkaufen haben, darf ich um pn bitten? ich hab von dir ja die mr postman und die, die du bei ebay hattest, hätte ich dir auch abgekauft.

lg

lisa
 
Oben