Suche geolino Hefte

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ooh nein,hab keine Benachrichtugung ueber deine Antwort bekommen und jetzt welche bei ebay gekauft:(
so sorry und trotzsem daaaanke!!!!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

@Tiffi76 Was würdest du denn dafür haben wollen?`Ich glaub Sohnemann könnten die langsam auch interessieren, im Moment hat er von der Uroma noch das geomini im Abo aber das wird wohl langsam langweilig, ich würds aber gern erstmal testen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Sorry das ich jetzt erst antworte! Hmm ich glaub ich würd erstmal so 10 nehmen. Oder, ach was würde denn der Versand bei allen etwa kosten?

LG Jullia
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Huhu, hab endlich einen passenden Karton. Wenn du alle Hefte nimmst dann zahle ich das Porto. Es sind 25 Hefte.
 
Oben