Suche Geo kompakt ab Ausgabe 1 ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Geo kompakt ab Ausgabe 1 ...

Conny, ich sag ja. Was ist was für Erwachsene ... ja trifft es, wenn ich ignorier dass meine Große nicht nur Geolino sondern auch meine Geo kompakt liest.

Sorry Su, irgendwie weiß ich grad gar nciht was die grünen so behandeln an Themen, Muss ich mich mal schlau machen. Prioritär such ich aber eben die anderen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche Geo kompakt ab Ausgabe 1 ...

Klar Schäfchen, meine Mädels fanden die auch sehr interessant :winke:

Ist bald mal ein Treffen geplant? Sonst schick ich sie grad im Umschlag...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Geo kompakt ab Ausgabe 1 ...

Conny, ich würd den Umschlag nehmen und eine Preisvorstellung. Treffen frühestens Ostern.

Su, danke. Ich denk mal drüber nach. Denkst du über einen Preis nach?
 
Oben