Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

Wir haben vor kurzem eine Schatztruhe verschenkt, die Truhe alleine hat allerdings schon knapp 30 € gekostet (wurde dann allerdings durch 6 Paare geteilt).
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

Wir haben auch nen Schubkarren voll Sand bekommen wo das Geld drin war und natürlich ein Sieb und Schaufeln... allerdings der Sand war nass und das machte es schön schwierig!

LG kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

Wir haben unlängst eine Schatzkiste verschenkt. Einfach eine schlichte aus Holz, war gar nicht teuer und da kamen dann 10-Centstücke rein als Goldstücke.
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

Vielen lieben Dank,

waren ja echt super Ideen dabei. Werde wohl das Kleingeld im Sand versinken lassen. Und dann muss ich mich gleich durch ein paar Geschäfte wühlen (bei der Hitze) und nach Stranddeko suchen.

Daaaaaaaaaaaaaanke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

bula175 hat gesagt.:
Vielen lieben Dank,

waren ja echt super Ideen dabei. Werde wohl das Kleingeld im Sand versinken lassen. Und dann muss ich mich gleich durch ein paar Geschäfte wühlen (bei der Hitze) und nach Stranddeko suchen.

Daaaaaaaaaaaaaanke


Du bis wann brauchst du die Deko denn? Wir feiern am Samstag den 60 meiner Mom und haben Stranddeko. Da wir aber zuviel haben um zuhause mal so zu decorieren wollen wir es wieder verkaufen, wenn du magst kann ich dann mal Bilder machen was alles zusammengekommen ist!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

Wir haben neulich bei unserer Hochzeit auch ne Schatztruhe vom unserem VW-Club bekommen, drin waren lauter 50Cent Stücke!
 
Oben