Suche: gefütterte Matschhose für Jungs, Gr. 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: gefütterte Matschhose für Jungs, Gr. 128

Unsere ist ... nicht blau. Was hatte ich da im Kopf? Unsere wäre 122/128 in grau/orange und mehr als Porto würd ich nicht nehmen, ich hab gesehen die sieht schon sehr geliebt aus ...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche: gefütterte Matschhose für Jungs, Gr. 128

Ich hätte eine neue gefütterte blaue Hose ohne Hosenträger in gr. 128
Sie ist mit einem dicken Fleece gefüttert.
Sie hat 2 Reissverschlußtaschen und unten eine Gummischlaufe.

LG Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche: gefütterte Matschhose für Jungs, Gr. 128

Andrea, die sehr geliebte Hose würde ich gerne nehmen :jaja:. Schickst du mir bitte deine BV?

Annette, danke für dein Angebot. Wir brauchen die Hose nur noch dieses Frühjahr, weil mein Kleiner dieses Jahr in die Schule kommt. Für die paar Monate reicht auch eine "sehr geliebte" Matschhose (Andrea, ich finde die Umschreibung sooo :herz:ig!).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: gefütterte Matschhose für Jungs, Gr. 128

Ich teste mal die Wasserfestigkeit noch aus ... dann schick ich dir ne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben