Gedichte & Gedanken Suche Gedichte, Sprüche, Gedanken ... zum Muttertag!

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
Hallo Ihr Lieben,

ich suche schöne und sinnige Muttertagsgedichte. Also besser natrürlich DAS passende Gedicht für meine Mutti.
Ich will nicht irgendwas, sondern was besonderes, so wie meine Mutti was besonderes ist. Sie hat mir im letzten Jahr durch eine ganz besonders schwere Zeit geholfen und ist auch jetzt für mich und meine Maus immer da (und das ist ziemlich häufig als alleinerziehende, 32Stunden-arbeitende und nebenbei noch studierende Mama).
Sie hat ein ganz besonderes Dankeschön verdient.

Habt Ihr Ideen oder Tipps oder (passende) Links???

Danke schonmal und LG Wencke
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Wie wäre es, wenn Du einfach "aus Deinem Herzen" schreibst ? Schraib auf, was Du fühlst und denkst, wie dankbar Du ihr bist und dass Du ohne sie völlig aufgeschmissen wärest !!!

Das würde ich tun !!
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.930
899
113
Südschwarzwald

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
39
Schweiz
Ich schreibe meinem mami dieses!

Meine liebe Mutter

Eingereicht von Kerstin



Meine liebe Mutter du,
ich will dir Blumen schenken,
was ich dir sagen will dazu,
das kannst du dir schon denken.



Ich wünsch dir Glück und Fröhlichkeit,
die Sonne soll dir lachen,
so gut ich kann und alle Zeit,
will ich dir Freude machen.



Denn Muttertage, dass ist wahr,
die gibt's an allen Tagen,
ich hab dich lieb das ganze Jahr,
das möcht ich dir nur sagen


Liebe Grüsse, Corinne!


Du kannst auch bei google, Muttertagsgedichte eingeben, da hats du dann eine grosse Auswahl!