Gedichte & Gedanken Suche Gedicht o. Spruch zur Geburt!

B

Bimbo

Hallo!!

Eine meiner liebsten und wichtigsten Freundinnen hat gestern ihre kleine Hannah entbunden. :bravo:

Ich möchte ihr nun gerne gratulieren mit einem kleinen Gedicht.

Leider habe ich für solche Dinge kein Talent und bitte Euch, mir dabei zu helfen! Wer hat ein schönes Gedicht oder einen tollen Spruch zur Geburt.

Liebe Grüße Moni
 
Krawumbuli

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.063
54
48
tief im Süden
Hallo Moni,
vielleicht gefällt dir ja das:

Geht leise-
Sie ist müde von der Reise.
Sie kommt von weit her:
Vom Himmel übers Meer.
Vom Meer den dunklen Weg ins Land,
bis sie die kleine Wiege fand-
Geht leise.

Sag mir doch, ob es dir gefallen hat, oder ob du dich für was anderes entschieden hast, bin immer auf der Suche nach solchen Sachen.
LG, Bianca
 
B

Bimbo

schön!

Hallo Bianca,

danke für Deine Hilfe. Das kleine Gedicht finde ich gut und habe es auch gleich an meine Freundin abgeschickt mit dem Geburtsgeschenk.

Für Dich und Dein "Böhnchen" alles Gute. Eine komplikationslose Schwangerschaft wünscht Dir von Herzen

Moni :)
 
Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
5.733
1.633
113
48
Hallo,

ich hab auch noch eines:

Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heißt die Liebe ist noch nicht verschwunden,
ein neuer Engel hat zu uns gefunden!

Ich finds total schön!

Liebe Grüße
 
M

Marion

Viele schöne findest :jaja: Du unter www.adeba.de , dann Geburt anklicken und Geburtsanzeigen...da hab'ich meine :-D her...und suche immer welche 'raus, wenn ich eine Geburtskarte schreibe!!