Suche Geburtstagsgeschenk

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

ich habe heute eine Einladung zum Geburtstag bekommen. Es handelt sich um einen Mann, der :???: ich denke Mitte vierzig wird.

Watt soll ich denn nur schenken???? Ich kenne ihn zwar schon länger, aber irgendwie weiss dann doch nichts über ihn.

Habt ihr ein paar gute Ideen :hilfe:

LG
Claudia
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Ich schenke, wenn ich mal nicht weiss was passend wäre, so profane Sachen wie eine Flasche Sekt, Wein...

Rasierwasser... wäre eine Möglichkeit wenn man sich besser kennt aber da muss man halt auch seinen Geschmack treffen... :)

Ansonsten eine Konzertkarte, CD, Buch...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Ein schönes Duschgel, eine gute Flasche Wein, einen CD-Gutschein oder einen Buch-Gutschein.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Hm, Gutschein wird nicht gehen. Er wohnt nicht in meiner Nähe.

Rasierwasser oder Duschgel finde ich zu persönlich. Er ist verheiratet:nix: Nachher ist seine Frau sauer auf mich. :)

Irgendwie suche ich was originelles. Aber halt nicht zu persönlich. Problem ist, dass ich auch seinen Geschmack was CDs oder Bücher angeht nicht kenne.

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Sachbuch zum Beruf passend ist immer eine "Notlösung".
Alternativ: Die Gattin anrufen und fragen... oder andere Gäste...
Kalender vom Wohnort oder nächstgrößeren Stadt.

Und das Du nix über ihn weisst - das glaub ich nicht... Wenn Du dich hinsetzt und das wenige Wissen aufschreibst, kommt vielleicht die Glanzidee...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

hmmmm :???:

Ich hatte meinen Onkel damals einen Flaschenöffner aus Messing geschenkt. Kam gut an und er hat ihn immer noch.

Raucht er? 2 - 3 Schachteln nett verpacken mit einem netten Feuerzeug... (obwohl man es ja nicht unterstützen sollte ;))

Einen Themenkalender fürs Jahr 2007

Eine nette Glasschüssel für zb Chips. Ich bekam eine profane Leonardo-Schüssel mal geschenkt, mit einer Tüte Chips drin. Voilá! ich fands toll! Und bestimmt auch Männer...

Ein Heinz-Tomatenketchup Kochbuch und eine Flasche Ketchup gratis dazu ;)

MOn Cherié (ohne Anspielung natürlich :-D) oder Weinbrandbohnen

im Moment bin ich einfallslos... vielleicht fällt mir noch was ein ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Volleybap hat gesagt.:
Sachbuch zum Beruf passend ist immer eine "Notlösung".

Hoffentlich schenkt mir nie jemand ein Buch über Optik! :umfall:

Männer beschenken, find ich immer furchtbar schwer...
 
Oben