Suche Geburtstagsgeschenk für 40.

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten von meinem Mann.

Ich hatte an eine Sektflasche o.ä. gedacht, aber Zitat meines Mannes: "Oh nein, es sollte etwas originelles sein, nicht so ein 0-8-15 Geschenk. Irgendetwas, was nicht jeder schenkt."

Ja, toll. Und ich darf mir wieder Gedanken drum machen. :bruddel:

Hat da irgendjemand eine Idee?

Kosten darf es bis ca. 25 Euro.

Über Vorschläge wäre ich echt dankbar.

Grübelnde Grüße,
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Geburtstagsgeschenk für 40.

Ein Gutschein über ne Maniküre :???:

Ich meine Männer mögen sowas ja mittlerweile auch :jaja:

Oder Saunabesuch mit Badespaß ..sowas müsste man doch bekommen für 25€ oder ein Massage im Wellnessbereich bei einer Schwimmhalle?
Habt ihr sowas???
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geburtstagsgeschenk für 40.

Bea, natürlich haben wir sowas in der Umgebung, aber ich glaube, das ist schon wieder zu persönlich. Wir kennen ihn ja erst seit ca. 4 Wochen. Haben uns aber auf Anhieb gut verstanden.

Ich habe mal im Internet geschaut, da gibt es Tageszeitungen von dem Geburtsort und Datum, oder Ballonfahrten, aber das übersteigt leider alles mein Budget. Ist echt schwierig.

Vor allen Dingen ist er ja nun auch nicht gerade ein geringverdiener - und kann sich theoretisch alles kaufen. Es sollte halt was sein, was er sich so nicht kaufen würde.

Ich stehe hier nur und :???:

Immer noch grübelnde Grüße,
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Geburtstagsgeschenk für 40.

Idefix hat gesagt.:
Bea, natürlich haben wir sowas in der Umgebung, aber ich glaube, das ist schon wieder zu persönlich. Wir kennen ihn ja erst seit ca. 4 Wochen. Haben uns aber auf Anhieb gut verstanden.

Ich habe mal im Internet geschaut, da gibt es Tageszeitungen von dem Geburtsort und Datum, oder Ballonfahrten, aber das übersteigt leider alles mein Budget. Ist echt schwierig.

Vor allen Dingen ist er ja nun auch nicht gerade ein geringverdiener - und kann sich theoretisch alles kaufen. Es sollte halt was sein, was er sich so nicht kaufen würde.

Ich stehe hier nur und :???:

Immer noch grübelnde Grüße,


HI

Naja also wen ihr den erst 4 Wochen kennt ,finde ich muß es auch nix Originelles sein ,ich dachte ihr kennt den schon länger.
Für 25€ Heutzutage was tolles zu bekommen ist echt schwierig :-?

Wie wärs mit ein Gutschein? Zum Essen? Eisessen? Nett verpacken !!!!
Oder weisst du ob der gerne Asiatisch oder Italienisch mag?
Dann würd ich ein halben Karton schön verpacken und lauter tolle Sachen reinmachen.Zum Beispiel Nudeln ,sossen,Oele verschiedene Essig oder so :???:
Also ich habe das bereits schon öfters verschenkt und kamm immer gut an :jaja: und ist auch nicht so teuer.

Ich finde Du solltest dir nicht den kopf so zerbrechen ich denke egal was du schenkst es kommt von Herzen das finde ich viel wichtiger,und jemanden etwas zu schenken (wobei er sich selber alles kaufen kann) ist echt schwierig :-?

Gruß
Be@
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suche Geburtstagsgeschenk für 40.

Italiabea hat gesagt.:
Ich finde Du solltest dir nicht den kopf so zerbrechen ich denke egal was du schenkst es kommt von Herzen das finde ich viel wichtiger,und jemanden etwas zu schenken (wobei er sich selber alles kaufen kann) ist echt schwierig :-?

Gruß
Be@

Oh, Bea, das hast Du aber schön geschrieben. :bussi: Du bist einfach klasse.
 
Oben