Suche ganz dringend Hilfe zur Behandlung von Asthma (chronischer Bronchitis) bei Kleinkindern, gerne

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Suche ganz dringend Hilfe zur Behandlung von Asthma (chronischer Bronchitis) bei Kleinkindern, gerne auch Erfahrungsberichte zu Medikamenten

Morgen um 16h bin ich bei unserem Kinderarzt. Wir werden dann alles durchsprechen, gebe Euch dann wieder BEscheid.

Danke schon mal für Eure Mithilfe, dass hat mir schon sehr geholfen.

Das Cortison nicht grundsätzlich schlecht ist, weiß ich schon. Bin nur unsicher, wei die Ärztin es quasi schon "proforma" verabreicht haben möchte.
 

olenka

Familienmitglied
AW: Suche ganz dringend Hilfe zur Behandlung von Asthma (chronischer Bronchitis) bei Kleinkindern, gerne auch Erfahrungsberichte zu Medikamenten

und was hat er dir geraten???
olenka
 
@

@mbar

AW: Suche ganz dringend Hilfe zur Behandlung von Asthma (chronischer Bronchitis) bei Kleinkindern, gerne auch Erfahrungsberichte zu Medikamenten

hallo, da ich neu bin, kann ich dir leider keine PN schreiben, daher hier direkt im thread

huhu,

ich habe deinen asthma beitrag von 2007 übers ggoglen gefunden und mich gleich registriert.

ich haben einen 4j. alten sohn, der auch schlimme probleme mit dem asthma hat und auch das 1. jahr gräserpollen allergie.

unser KIa ist ein lungenfacharzt, und mein kleiner bekommt budiAir...

da dein beitrag ja schon 2 jahre her ist, wollt ich fragen, wie es heute bei ihm aussieht? welche medis haben damals wirklich gut geholfen? welche nicht? was muss er heute noch nehmen?

fragen über fragen, aber ich bin auch sehr verzweifelt, was das alles angeht. er ist durchgehend krank... immer ne bronchitis, zwischendurch ne lungenentzündung...

hoffe auf eine baldige antwort!

lg, ambar
 
Oben