Suche: Fußballtrikot Deutschland Gr. 104/ 110 oder 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.473
1.822
113
Wichtig ist, dass die Nationalfahne/ Farben darauf zu sehen sind.
Es muss keineswegs Original DFB sein, markentechnisch ist da alles egal :hahaha:.

Hauptsache die Fahne ist drauf :nix:, Ben hat momentan größtes Interesse an der Deutschland und Europaflagge im Besonderen... (er bedauert nur, dass kein Grün drinnen ist :hahaha:).

Wer also was abzugeben hat ;)- bitte melden!
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Suche: Fußballtrikot Deutschland Gr. 104/ 110 oder 116

mönsch da gabs neulich bei Earnstings ganz süße T-Shirts für 3€. Hätt ich wissen müssen.
Luca kann Lena´s Shirt anziehen von der letzten WM :heilisch: :-D
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.473
1.822
113
AW: Suche: Fußballtrikot Deutschland Gr. 104/ 110 oder 116

Uta, wie süß :herz:!

Ich dachte halt, wenn jemand ein 'altes' Shirt loswerden will, wäre ich ein dankbarer Abnehmer :).

Bei Aldi gabs auch was, die waren aber schon alle weg, als ich 2 Stunden nach Ladenöffnung kam :umfall:.


Sonja, das ist ja süß bei Kinderbutt!

Ich könnte 'Biberben' draufdrucken lassen :hahaha:!
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.473
1.822
113
AW: Suche: Fußballtrikot Deutschland Gr. 104/ 110 oder 116

Ich mach hier mal zu, wir haben jetzt drei Stück, das dürfte ausreichen :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.