Suche Fußballklamotten ab Größe 116

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fußballklamotten ab Größe 116

Huhu,

Offizielle Punktspiele gibts hier auch erst ab der E-Jugend.Aber auch die G-Jugend spielt hier schon jeden Samstag ihre Spiele.Die werden eben nur als Freundschaftsspiele gewertet.In unseren 3 G-Jugenden im Verein sind Kids(alles Jungs, Fabienne ist das einzigste Mädchen*gg) im Alter von 4 bis 6 Jahren.

Das einzigste was mich nervt ist, das die Spiele grundsätzlich Samstags morgens um 9 Uhr sind :umfall:

Bei uns sind vernüftige Schienbeinschoner schon im Training pflicht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Fußballklamotten ab Größe 116

Wie gesagt, die Minikicker spielen auch Samstags gegen andere Manschaften - aber mein Kleiner fängt grad erst an und wenn er mal spielen kann dann steigt er in diese Manschaft auf. Aber die haben da so ne Schnuppergruppe - find ich ganz gut.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fußballklamotten ab Größe 116

also der Lütte hat Schoner von Nike für €6,00. Die sind aus Hartplastik und sehr stabil.

Und Punktspiele hatten unsere schon in der G-Jugend.

LG Nele
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Fußballklamotten ab Größe 116

Sebastian hat kein Interesse an Fussball und deswegen hätt ich Adidas Schuhe abzugeben.
Halle - Gr. 30 in Schwarz
Draussen mit Stollen - Gr 31 in weiss.

ich hätt gern pro Paar 7,-

Ich mach dir gleich mal Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben