Suche: Funkel funkel kleiner Stern.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh menno, auch unbedingt wissen will !!

Büdde büdde, *aufknieenrumrutschundbettel*

Jetzt wo ich das lese glaub ich auch, dass ich es aus einem Film kenne, aber ich weiss doch nicht mehr aus welchem!!! Kann sich denn keiner von euch erbarmen und meine Neugier befriedigen?? :)

Ganz liebe zuckersüße Grüße von
Bianca
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das hat jetzt überhaupt nichts mit deiner Frage zutun...

ich lese jedesmal

FURUNKEL :-D :-D :-D :eek: :eek: :eek:


stat FUNKEL


GLG
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Ich kenn das auch aus Nemo aber früher gab´s mal einen anderen Film wo das Lied vorkam.
Aber meint ihr ich komm drauf ? Es gab danach auch eine Serie dazu.
Ich galub das war "Hilfe wir haben ein Riesenbaby"...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich denke auch, dass ich es nicht in Nemo gehört habe, weil ich den immer noch gar nicht gesehen habe :oops:

Naja, hauptsache ich hab jetzt den Text dazu :bravo:
 
D

Daddys_Girl

AW: Suche: Funkel funkel kleiner Stern.......

Hallo Zusammen ich hab ne frage
weis einer von euch villeicht ob mann das lied im internet runterladen kann
mein dad hatt mir das früher immer vor gesungen bis er gestorben is als ich 2 war :(das lied bedeutet mir sehr viel weil es das einzigste ist was mich mit ihm verbindet
ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir villeicht helfen könnten das lied zu finden ich habe schon über all da nach gesucht aber ich finde nur noten,melodien,texte und das lied auf englisch
ich möchte es aber sehr gerne auf deutsch haben
wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
danke schon mal im vorraus
MFG Dadds_Girl
 
Oben