Suche fürs Standesamt

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Standesamt

Ich hatte damals ein mintgrünes kurzes Etui-Kleid mit mintgrünem kurzarmeligem Jäckchen (Bolero) an. Hat aber kein Glück gebracht bin geschieden.

Soll es weiss sein?

2312478.jpg


Kannst ja mal hier gucken...
http://www.otto.de/Hochzeit/shop-de...ls=0#lmPromo=la,2,hk,home,fl,Z1_S2_BP_Special

Grüße:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Standesamt

Ich hatte damals ein mintgrünes kurzes Etui-Kleid mit mintgrünem kurzarmeligem Jäckchen (Bolero) an. Hat aber kein Glück gebracht bin geschieden.

Soll es weiss sein?

2312478.jpg


Kannst ja mal hier gucken...
http://www.otto.de/Hochzeit/shop-de...ls=0#lmPromo=la,2,hk,home,fl,Z1_S2_BP_Special

Grüße:)


Farbe ist eigentlich egal, ich bin eher ein schwarz träger aber offen für vieles, leider kann ich dein bild nicht sehen :-?

LG Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche fürs Standesamt

4.4. ist wohl heiss begehrt, mein Brüderchen heiratet da auch. Herzlichen Glückwunsch.
Hast Du es schon mal mit so einer Bauchweg-Panty versucht?
Damit schummel ich mich in meinen 36er Hosenanzug, obwohl 38 eher angebracht wäre.
So passt er.
Oder geht das vielleicht wegen der Narbe nicht?
Ich hab mir so eine geholt die geht von unter der Brust bis unters Knie, die festigt auch schön das lockere Bindegewebe.;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Standesamt

Ich kann dir bei den Kleidern nicht helfen, feru mich aber sehr für euch - und werde mit Tami abends auf euch anstoßen!


:bussi:
 
Oben