Suche für ZDF-Doku: Kindheitsbilder

E

Elisabeth.Landau

Hallo,
für eine ZDF-Doku suchen wir einen Mann und eine Frau, die uns Fotos von sich als Kind zur Verfügung stellen. Es geht um Fotos im Alter von 0 bis 18 Jahren, und zwar mindestens 1 Foto aus jedem Jahr. In jedem Foto sollte das Kind frontal in die Kamera schauen, damit man aus den Fotos ein Gesichtsmorphing machen kann.


Ziel ist es, den Wachstums-Prozess von einem Jungen und einem Mädchen im Zeitraffer bildlich darzustellen.


Der Aufwand und die Fotorechte werden selbstverständlich angemessen honoriert. Gerne können Sie diese Nachricht an mögliche Interessenten weiterleiten.

Bitte schicken Sie die Antworten an folgende Emailadresse:

demiguel (at) probono.tv

Vielen Dank und freundliche Grüße!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche für ZDF-Doku: Kindheitsbilder

Ich würde mitmachen nur habe ich nicht die entsprechenden Bilder, schade :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche für ZDF-Doku: Kindheitsbilder

Aus jedem Jahr ein Bild?! Ich habe viele Kinderbilder, aber bestimmt nicht von jedem Jahr und schon gar nicht hab ich als Kind immer brav in die Kamera geschaut :hahaha:
 
Oben