Suche für unsere Zwergin ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Ohja macht mal bitte. :bussi:

Mir fehlen Strampler, Wickelbodies, Wickelshirts, Swaddle me. Schlafsäcke brauch ich in dem Alter nicht. Und Schlafstrampler vielleicht so 2-3.

Was brauch ich denn noch so? *grübel* Ich hab die erste Zeit eigentlich schon abgeschaltet. *gg* Nee im Ernst. Ich bin eher die Strampler-Mama und nicht die Jeans und Shirt-Mama.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Ich auch :). Vor allem die ersten Monate. Glaube immer, dass das angenehmer ist, solange sie viel liegen.
Das glaub ich nämlich auch. :jaja: Und ich finds auch bequemer als Mama es anzuziehen, als wenn ich ständig Pullover über den Kopf ziehe und irgendwelche Hosen hochzuppeln muss. :heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche für unsere Zwergin ...

Die 68er lass ich noch liegen, melde dich da einfach, wenn es soweit ist.
Rest kommt von Annika [emoji4]!
 
Oben