Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...
AW: Suche für Maya Sahneteilchen in Gr. 62, Frühjahr/Sommer Gr. 68...
Babuu, sorry
ich bin so mit Urlaubsplanung beschäftigt, wir müssen jetzt in die Pötte kommen, sonst gibts keine flüge mehr...
eigentlich wollt ich Dir schon lang schreiben...ist ja schon alles fertig
wollt nur noch fragen, ich hab noch ne Tarnhose in grau-weiß-schwarz gr. 140 und zwei Paar Lederkrabbelpuschen gefunden, die Krabbelpuschen sind in Gr. 17/18 und 19, ein paar ist weiß mit rotem blümchen vorn drauf und die anderen sind bordeau/dunkelpink mit rosa Krön´chen vorn drauf - sind handgenäht von einer Anbieterin hier aus der Gegend, weiches leder, je paar für 1,50 Euro.
ausserdem hab ich noch einen Sommerschlafsack von H&M und einen weißen Krabbel/Pucksack mit Trägern... das ist vielleicht goldig...
die Tarnhose leg ich Dir so dazu, falls Du Interesse hast...
Huhuuu Lucie,
keine Panik, ich lauf nicht weg*gg*...
die Tarnhose nehm ich gerne ....
hast du ein Bild von den Puschen?
Schlafsäcke brauch ich nicht mehr...da bin ich eingedeckt...bzw. kommt drauf an welche Größe(n)...kleinere hab ich mehr als genug
Wenns dir nicht zu viel Mühe macht kannst du mir ja mal ein Bildchen schicken
guck mal Babuu, hab ich heut mittag schon für Dich fotografiert
die weißen Puschen sind die Kleineren...
der Schlafsack ist H&M Gr. 62, der Strampelsack ist aussen weiches Frottee, innen glatt (Strick-schick, 100 % Baumwolle) hat eine Länge von 45 cm, die Träger sind angeknöpft in halber Länge 12 cm lang.
ja dann mach ich mal fertig... ist auch besser so, Paket ist proppevoll, sonst hätt ich ne neue Kiste suchen müssen ...
brauchst Du noch Strümpfe / Strumpfhosen? dann stopf ich noch was rein... paar kleine Lücken finden sich immer noch