Suche Fritzbox

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Fritzbox

So, Susa, nu wirste überschüttet mit FritzBoxen :rolleyes: Also, wir haben eine, sagt Männe, die ist sogar eigentlich nagelneu (nur mal bei einem Kollegen fürs Internet ausprobiert), ABER: er weiß natürlich nicht, wo sie ist. Das wiederum heißt, dass ich sie heute suchen muss. Sollte ich sie finden, schick ich dir die Modellnummer!

Schick ihn mal suchen ;-) :jaja:

Sorry Susa, hab es gestern nicht mehr geschafft.
Wir haben eine Fritz Box 3131
Preis schicke ich Dir später per.
Könnte (wenn nötig) das Gerät morgen gleich zur Post schleppen :jaja:

Jesse, es brennt nicht, wir haben ja noch unsere Handys... ich fürchte nur, deine ist nicht die Richtige für uns, wir haben die Telefonie auch über die Box und die scheint mir nur fürs Internet zu sein, oder?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Fritzbox

Mein Mann sagt (ich zitiere): Wenn ihr "voice over ip" meint, dann geht das nicht *lach*
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche Fritzbox

Dann bin ich auch raus, Susa, tut mir leid. Männe meint, unsere ist auch nur Internet... (Gesucht hat er sie aber immer noch nicht :bruddel:)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fritzbox

Susa, was ist denn mit Deinem Telefonanbieter? Also, ich habe die Info, wenn meine Fritz-Box kaputt geht, kann ich mir eine neue bestellen, und das kostenlos, da das ja zum Vertrag gehört. Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so ist, aber ein Anruf kann ja nicht schaden.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Fritzbox

Da haben wir schonmal eine bekommen. Die haben wir aber ääähhh... weitergegeben, wir hatten ja noch eine, die gut funktionierte :heilisch: Da gibts nix.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Suche Fritzbox

Wir haben eine hier liegen und Männe würde sie abgeben :jaja: Männe geht nachher mal nach oben und guckt was es für ein Modell ist! Melde mich dann heute Abend nochmal weil wir gleich zum Geburtstag müssen.
 
Oben