Suche/Frage...Ohrlöcher+Ring machen lassen wo?(Kind)

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche/Frage...Ohrlöcher+Ring machen lassen wo?(Kind)

Eske kriegt bevor sie 12 Jahre alt ist keine Ohrlöcher!!! Auch nicht, wenn sie es vorher möchte!

Sie hat jetzt kleine Ohrklipse, das geht prima!

:jaja: Mit Kira halte ich es genauso.

Sie hat jetzt so magnetische Ohrringe. Die trägt sie halt bei besonderen Gelegenheiten.

LG
Claudia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche/Frage...Ohrlöcher+Ring machen lassen wo?(Kind)

:winke:

Ich bin auch der Ansicht, dass ein so kleines Kind keine Ohrringe "braucht",

aber darum ging es dir ja nicht,

muss ja auch jeder mit sich selbst ausmachen.

Bei uns gibt es einen HNO-Arzt, in dessen Kulturkreis das Ohrlöcherstechen

bei ganz kleinen Kindern "gewöhnlicher" ist, als bei uns.

Er macht das auch bei den Kleinen.

Aber ihr wohnt viel zu weit weg,

ich würde mal einen bei euch fragen, vielleicht gibt es da einen,

da würde ich mich irgendwie sicherer fühlen.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Suche/Frage...Ohrlöcher+Ring machen lassen wo?(Kind)

Eine ausführliche Diskussion zum Thema ist hier: http://www.schnullerfamilie.de/bittebitte-mitmachen/130829-ohrloecher-stechen-lassen.html

Wenn Du es denoch machen möchtest musst Du viel rumtelefonieren und fragen, wir wollten letztest Jahr Larissa zum 4ten Geburtstag welche machen lassen und es war total schwer jemanden zu finden, die machen meist erst ab 6 Jahren. Larissa hat noch keine da sie nachdem sie welche geschenkt bekommen hat, das Thema von sich aus nicht mehr angesprochen hat, ich warte mal einfach ab :cool:

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Suche/Frage...Ohrlöcher+Ring machen lassen wo?(Kind)

Huhu,

ich könnte mir vorstellen, ein türkischer HNO Arzt, der in Deutschland praktiziert, würde das vielleicht machen, denn in der Türkei werden den kleinen Mädchen häufig sehr früh Ohrringe gestochen. Aber selbstverständlich nur, wenn er nicht gegen deutsches Recht verstößt.

Ich persönlich halte nichts davon, aber das wolltest du ja auch gar nicht wissen :mrgreen: E sknackt doch so eklig und das erschreckt das kleine Stümmelchen sicher sehr! Denk noch mal drüber nach.

Katja
 
Oben